Unsere Firmenphilosophie

Für uns von RF Service GmbH haben persönliche Beratung, sauberes und schnelles Arbeiten sowie hohe fachliche Kompetenz oberste Priorität. Daher ist es uns besonders wichtig, uns Zeit für ausführliche Kundengespräche zu nehmen, um individuelle Wünsche und Bedürfnisse abdecken zu können. Mit dieser Philosophie wollen wir Vorreiter für qualitätssichernde Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen im Raum Oberkärnten sein. Gemeinsame Werte und visionäres Denken treiben uns an und sorgen nachhaltig für die Entwicklung und den Erfolg unseres Unternehmens.

© RF Service GmbH

Wir wollen Vorreiter für qualitätssichernde Heizungs-, Klima-, Lüftungs- undSanitäranlagen im Raum Oberkärnten sein.

Geschäftsführung & Office
© RF Service GmbH

Jerome
Rainer

Geschäftsführung, technische Ausführung

© RF Service GmbH

Daniel
Filzmoser

Geschäftsführung, kalkulation und Buchhaltung

© chdesigns.at

Angela
Nußbaumer

Office

© chdesigns.at

Jürgen
Filzmoser

Office

© chdesigns.at

Michelle
Pav

Office

© chdesigns.at

Daniela
Luft

Office

Techniker
© RF Service GmbH

Josef
Lagger

Servicetechniker

© RF Service GmbH

Matthias
Oschlinger

Servicetechniker

© RF Service GmbH

Georg
Bliem

Servicetechniker

Monteure
© chdesigns.at

Johannes
Wuggenig

Monteur

© chdesigns.at

Raphael
Morgenstern

Monteur

Lehrlinge
© chdesigns.at

Vanessa
Bermoser

Lehrling Bürokauffrau

© chdesigns.at

Kölbler
Lena

Lehrling GWH-Installateur(in)

© chdesigns.at

Cedric
Rainer

Lehrling GWH-Installateur(in)

© chdesigns.at

Raphael
Rindler

Lehrling GWH-Installateur(in)

© chdesigns.at

Julian
Strasser

Lehrling GWH-Installateur(in)

© chdesigns.at

Jasmin
Ennsberger

Lehrling GWH-Installateur(in)